Meerwasser

Aqua Medic reefdoser EVO 3

Der neue Aqua Medic reefdoser EVO ist für mich die komfortabelste Art der Dosierzeiteinstellung per App und mit der Dosiermediumkalibrierung, wohl die günstigste Variante in dieser Genauigkeitsklasse. Ich verwende der EVO 3 z.B. für die Ballingmethode, um so den Verbrauch meiner Korallen an KH, Mg und Ca, dem Aquarium wieder zuzuführen. Ich wünsche Dir viel Spaß bei dem Video und hoffe, es hilft Dir bei Deiner Entscheidung.

Hier der Link zum Produkt:https://www.aqua-medic.de/index.php?r=catalog/product&id=489

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas
Thomas
4 Monate zuvor

Der Reefdoser evo ist zwar wenn er eingestellt ist eine tolle Sache aber ich verstehe nicht warum die Dinger nicht einfach über Bluetooh gesteuert sind sondern über WLAN

Rene
Admin
24 Tage zuvor
Reply to  Thomas

Hi, ich nehem an, dass das wegen der Fernwartung so gemacht wird. Ich persönlich mache das nicht, aber vielleicht gibt es Aquarianer, die mehrere 1000€ in ihr Becken stecken und ich meine nicht die, die das in Korallen verbrennen 🙂

%d Bloggern gefällt das: