RC Modellbau

LaTrax Teton

Nicht nur für Kinder 🙂

Wer nach Jahren ohne RC Autos zu diesem kleinen Flitzer greift, wird sich wundern. Ich habe nach ca. 20 Jahren mal wieder ein RC Auto gekauft und gleich diese Bombe hier erwischt. Damals waren meine Flitzer noch mit Batterien betrieben, okay ist schon lange her. Der Teton ist ein kleines 1/18 Multitalent und kann sich vorsichtig, wie ein reinrassiger Crawler durch schwerwiegendes Gelände hangeln, oder „wie von der Tarantel gestochen“ über den Rasen jagen und den Asphalt umwälzen. Meine erster Ausflug in den Skaterpark hat durch meine mangelhafte Fahrerfahrung so einiges vom Teton abverlangt. Doch dieser kleine robuste Zwerg hat alles hingenommen und zeigt nur leichte Kratzer an der Karosserie . Wie das Ganze aussieht und ein paar Specs, siehst Du im Video. Viel Spaß

Erster Eindruck im Skatepark

%d Bloggern gefällt das: