Gadgets

Faltbares Lagerfeuer

Egal ob du im eigenen Garten nur ein Feuerchen machen möchtest, beim Campen oder in der Wildnis, diese ultra leichte Klappfeuerstelle ist mega praktisch.

Hier gibt es das coole Gadget:

http://www.expeditionearth.de

Sie ist super schnell zusammen gesteckt und sehr stabil. Durch die erhöhte Position, strahlt die Wärme rundherum ab und durch die Gaze bekommt das Feuer sehr gut Sauerstoff.

In der kleine Geschichte rede ich „leicht“ verstellt über ein Erlebnis am Nürburgring, wo ich die Kohle auf das Grillrost gelegt habe, um mehr Strahlung zu bekommen. Durch das Blech des Grills wird diese nämlich nur nach oben geleitet, was beim Grillen ja so sein sollte.

Ich hoffe Dir gefällt das Video…

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
999
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
%d Bloggern gefällt das: