Laser Service

Du suchst etwas BESONDERES? Hier bist Du richtig.

Egal ob Kinderspiegel oder was edles für das Wohnzimmer. Meine selbst kreierten LED Spiegel sind ein richtiger Hingucker. Ein kleiner versteckter Bewegungssensor lässt das Wunschlogo in jeder geünschten Farbe aufleuchten. Der Rahmen kann individuell gestaltet werden. Und das Ganz ist dann auch noch batteriebetrieben.



Ein Brotzeitbrett aus Eichen- oder Buchenholz mit Deiner ganz persönlichen Geschichte.
Deko-Schilder mit Familiennamen, Sprüchen oder Logos.
Selbst Schiefer kann man wunderbar gravieren und ist eine besser und haltbare Alternative für den Garten. Beschriftungen mit Stiften oder ähnlich verwittern schnell, Gravuren halten deutlich länger.
Ein Weinglas, Bierkrug, Wasserglas oder Pinnchen mit dem Laser zu gravieren, erinnern bei jedem Schluck.
Komplexe Modelle, Puzzle alles kein Problem.
Kontaktiere mich doch einfach und wir kreieren was schönes zusammen.

Was brauchst Du?
Natürlich erst einmal die Grundidee. Was stellst Du Dir vor und vielleicht hast Du ja bereits eine Datei in Form von .jpg .png. .svg .dxf wenn nicht, keine Sorge. Man bekommt ja so gut wie alles im Netz.
Was können wir machen:
Grundsätzlich kann ich dir Schriftzüge erstellen, Bilder bearbeiten und bei komplexen Dingen auch 3D Konstruktionen erstellen. Dies ermöglicht uns, über eine Kombination von 3D Druck und Holz nachzudenken. Große CNC Bearbeitungen sind auch möglich, die muss ich aber dann auf die „verlängerte Werkbank“ vergeben.

Welche Geräte stehen uns zur Verfügung:
48W Lasergravierer mit einer Arbeitsfläche von 410mm x 410mm – so groß sollte Dein Produkt im einzelnen sein. Wenn es aus mehreren Artikeln besteht, kann es natürlich später größer werden.
Tischoberfräse mit Abrichte maximale Bearbeitung von 2m x 70cm
3D Drucker mit Doppelextruder Druckbereich300mmx300mmx390mm
Fülldrahtschweißgerät MAG
…und natürlich sämtliche Kleingeräte wie Stichsäge, Kappsäge, Bohrmaschine, Heißkleber etz.