Das bin ICH

Name: René

Baujahr: ´81

Beruf: Projektmanager

Ausbildung: Energieelektroniker, Industriekaufmann, Einrichter für Spritzgießmaschinen

Hobbys: RC, Terraristik, Aquaristik, Garten, Werkzeug, Technik, Gadgets… oh man… irgendwie alles.

Warum mach ich das hier: Keine Ahnung, macht voll viel Arbeit und man hat nix davon, außer Spaß und man bringt sich selbst was bei, wenn es gut läuft.

Besondere Vorlieben: Dinge dir mir einfallen, einfach mal umsetzen, auch wenn es viele aus quatsch empfinden. Sachen erfinden und dann später feststellen, dass es sie schon lange gibt 🤣

Was erwarte ich von Dir: Natürlich in erster Linie gar nix. Ich freue mich über positive Kritiken, aber auch über negative. Hört sich vielleicht seltsam an, aber ich finde es gut, mich zu verbessern und das erfahre ich nur, wenn ich weiss, was ich falsch bzw. nicht so gut gemacht habe.

Sei kreativ! Sei glücklich!