Meerwasser

Vorstellung iKier K1 Pro 24W

Eine echte Bereicherung für jede Hobbywerkstatt ist der K1 pro von iKier. Mit dem Laser kannst Du Deiner Kreativität freien lauf lassen. Meine neue Doku über das Laserschneiden/Lasergravieren beginnt und wünsche Dir viel Spaß beim Video.

Gruß René


iKier link: 

iKier K1 Pro 24W: https://www.ikier.com/collections/machines/products/ikier-k1-pro-24w?variant=43968038797632

iKier coupon:

ikier K1 pro: PRO50 

ikier K1 Ultra & iKier K1 Pro Max: USD100 

Atomstack link: 

iKier K1 Pro 24W: https://www.atomstack.net/collections/laser-engraver/products/ikier-k1-pro-24w?variant=44162212495610

Atomstack coupon: 

ikier K1 pro:K1 Pro $50OFF 

ikier K1 Ultra:K1 Ultra $100OFF 

Amazon DE iKier K1 Pro 24W: https://amzn.to/44aaIZc

AliExpress: https://www.aliexpress.com/store/1102421490

Hier geht es zum K1 pro:

https://www.ikier.com/collections/machines/products/ikier-k1-pro-24w?variant=43968038797632

Hier geht es zur Murmelbahn:

https://www.freelaserfiles.com/

Hier geht es zum Laserprogramm:

https://lightburnsoftware.com/

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Günter
Günter
1 Monat zuvor

Hallo, habe eine Frage ich habe die Teile der Murmelbahn mit 3,2 mm MDF gelasert nun passen die Teile nicht zusammen, die schlitze zu klein, die kleinen Keile zu groß. Soll das wirklich an den zwei Zehntel liegen, was das Holz stärker ist?

Günter
Günter
1 Monat zuvor
Reply to  Rene

René danke für deine schnelle Antwort habe es korrigiert.

%d Bloggern gefällt das: