Gadgets

Retro Nixie Tube Uhr EleksTube

Die bis jetzt kreativste und auch wohl anpassungsfähigste Uhr, die ich bis jetzt gesehen habe. Erstelle Deine eigenen, oder wähle aus 23 Vorlagen die Ziffernblätter und lade sie ganz einfach auf die EleksTube IPS.

Eine wunderschöne imitation der Nixie Tube Clock, oder auch anderen Retro Uhren mit anpassungsfähiger RGB Beleuchtung.

Schau Dir das Video an und Du wirst sehen, diese Uhr musst Du haben.

https://youtu.be/Cru0vu_RFig

Du kannst mir ein kleines bisschen helfen, noch mehr so schöne Dinge zu zeigen, wenn Du über diesen Link die Uhr bestellst. Sie wird für Dich dadurch nicht teurer!

Hier geht´s zu der EleksTube IPS Uhr:

https://www.banggood.com/custlink/mGDy6EKdlS

Danke für Deine Unterstützung! LG René

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
%d Bloggern gefällt das: