RC Modellbau

Runcam vs Betafpv FPV Test

In den Wintermonaten beschäftigen sich die FPV Freunde meistens mit den Kleinsten der Quadrocopterreihe, den Tiny Whoops. Aber auch mit Umbauten meines Lieblingsmännerspielzeuges, der Sturmkind Dr!ft Racer, ist kein Winkel im Wohnzimmer sicher. Da die Lichtverhältnisse im Winter nun mal stark geschwächt sind und künstliche, sogar grelle bunte Lichter strahlen, war es mir wichtig, die Kameras zur selben Zeit, im nahezu gleichem Winkel zu vergleichen. Bei nacheinander aufgenommenen Videos, finde ich es immer schwer einen Sieger zu bestimmen. Aus diesem Grund ist dieses Video entstanden und wird mir zeigen, welche Kamera kommt auf den Tiny Whoop und welche auf meinen Dr!ft Racer.

Ich hoffe Dir gefällt das Video und ich wünsche viel Spaß.

Hier bekommst Du die gezeigt Hardware:

Runcam Nano 3: https://shop.runcam.com/runcam-nano-3/

Betafpv C01 Pro: https://betafpv.com/products/c01-pro-micro-camera

Runcam TX200U: https://shop.runcam.com/runcam-tx200u/

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
%d Bloggern gefällt das: